Mittwoch, 10. Juli 2013

Das Bauherrenleben ist vorbei :)

Heute war die Hausübergabe :)
Die Übergabe selber verlief völlig problemlos und es wurden keine Mängel festgestellt...jedenfalls nichts was ich als Mangel bezeichnen würde. Es wurden lediglich ein paar Stellen noch mal gespachtelt was aber gleich erledigt wurde da der Maler heute auch die restlichen Fugen gesetzt hat.
Auch wurde heute der Blower-Door Test durchgeführt, keinerlei Beanstandungen, es muß nicht nachgebessert werden.

An dieser Stelle noch mal recht herzlichen Dank an allen beteiligten Mitarbeiter von Tönjes & Meichsner sowie den Handwerksfirmen :)

So baut man gerne :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/toenjes-meichsner-baugesellschaft-mbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen