Sonntag, 10. Februar 2013

Jetzt kommt wirklich fast jeden Tag was neues :)
Der Bauantrag wurde am Montag 04.02.2013 bei der Gemeinde abgegeben und war bereits am Mittwoch genehmigt und weiter zum Landkreis geschickt. Zeitgleich kam auch der Antrag für die Gebäudeentwässerung welcher auch gleich bei der Gemeinde abgegeben wurde.
Am Freitag (08.02.2013) hat sich Bauleiter telefonisch gemeldet. Am Donnerstag dem 14.02.2013 wird das Gebäude grob eingemessen, anschließend ist um 12 Uhr ein Treffen mit dem Bauleiter auf dem Grundstück angesetzt. 
Wenn das Wetter mitspielt will er in der da drauf folgende Woche gleich die Erarbeiten beginnen lassen.
Auch kam letzte Woche der Antrag für den Baustromkasten vom Elektriker und die Bestätigung das der Wasseranschluss beauftragt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen