Sonntag, 6. Januar 2013

Gestern waren wir im Küchenstudio "Küche & Co" in Bremen Habenhausen und haben uns unsere Küche planen lassen...wir denken wir haben ein gutes Ergebnis :)



Die Türen werden weiß glänzend und die Arbeitsflächen sehen fast genauso aus wie die Fliesen in der Küche...Fotos der Fliesen sind unter Bemusterung zu sehen.


3 Kommentare:

  1. Hello !

    Schicker Kühlschrank ! Informiert euch vorher bloß über das Ding, wie er in der Lautstärke ist... Wir hatten zuerst einen von Bauknecht und der war so laut wie unsere Abzugshaube ! Ging gar nicht in einer offenen Küche... Einige sind echt mega laut.. Am besten mal bei Amazon Bewertungen lesen !

    Gruß und bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Danke für den Tip, wir müssen eh genau gucken damit der auch in die Nische rein passt. Welchen habt ihr jetzt am Ende genommen?

      Löschen
  2. Wir haben den Panasonic NR-B53V1-XE. Der absolut leise... Man muss schon extrem drauf achten, damit man ihn überhaupt hört !

    AntwortenLöschen